Sonntag, 6. Juni 2010

Impressionen

Kirschen zum reingreifen LECKER ;)

Sizilianische Tomaten auf dem Campo dei Fiori

Strandaufgang in Dänemark

Spiegelung in Norwegen

Schloßgarten in Dänemark



Da eins meiner Hobbys Fotografieren ist und ich keine Profikamera besitze, finde ich sind mir die Fotos echt gut gelungen. Die Spiegelung in Norwegen ist sogar aus dem Auto heraus geknipst worden. Und ganz besonders gut gefallen mir die Farben der Kirschen und Tomaten. Die sehen nicht nur gut aus, sie haben auch super geschmeckt.

1 Kommentar:

  1. Ja dafür, dass es keine besondere Kamera ist, sind die Bilder sehr gut geworden. Es kommt halt auch immer auf die Perspektive an und den richtigen Blick des Betrachters. Das ist garnicht so leicht, vorallem wenn man lebendiges fotografiert.

    AntwortenLöschen