Mittwoch, 22. Dezember 2010

DANKE.....an meine Mädels

da ich ja wusste, das einige meiner Mädels hier zwar mitlesen, selten aber Kommentare abgeben, konnte ich dieses nicht vorher posten. Denn in den vergangenen Tagen sind 8 kleine Päckchen auf die Reise quer durch Deutschland verschickt worden. Mit diesen Päckchen wollte ich einfach mal DANKE sagen, ihr wisst schon wofür.

Und das ist drin:
eine Weihnachststern aus weißem Wachs (leider kein Bild)
selbstgemachtes Chillischokoladen-Fondue
ein selbstgemachter Schlüsselanhänger aus Filz in Grün


 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, für die vielen SMS´n, die Karten und auch das schöne Geschenk, habe mich sehr gefreut. Wenn ihr nicht wisst wie ihr hier einen Kommenta hinterlassen könnt, fragt mich doch über Facebook oder unserm Gruppenforum. DANKE Eure irene ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    ich weiß doch wie man hier Kommentare schreibt ;-)
    Nur fällt das Tippen noch nicht ganz so leicht....
    Ich danke dir übrigens auch noch für dein schönes Geschenk :-)))
    Wenn ich bei uns im Laden mal was Ausgefallenes finde, werde ich dich auch damit einfach mal überraschen.
    Viele liebe Grüße :-*
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ilona es freut mich das dir und den anderen das Geschenk gefallen hat, war Zeit euch mal Danke zu sagen ;)
    Schau erst mal das du wieder gesund wirst und ich freue mich auf unser nächtes Treffen. :)
    LG irene

    AntwortenLöschen