Dienstag, 22. Februar 2011

Ich bin wieder da - Hurra


Danke an allen die mir Genesungswünsche zukommen liessen. Habe die OP gut überstanden und auch die Nebenwirkungen einiger Medikamente habe ich erfolgreich im Griff bekommen. Danke auch an denen die mir solch wunderschönen Blumensträuße schenkten. Einige meiner Mädels sagten schon, Irene wird gesund, denn sie steht wieder in der Küche. Wie wahr, wie wahr ich bin wieder da - HURRA!

Kommentare:

  1. Das freut mich. Du kochst offenbar schon wieder, das hilft :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du auch hier wieder
    zu lesen bist :-)))
    Aber denk an dich und erhol dich weiterhin noch gut !!!
    Nicht zu ungeduldig werden ;-)
    Liebe Grüße :-*
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. willkommen zurück und schön wieder von dir zu lesen.. mach langsam !! LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der wow-ler sagt: wb.
    Und meint damit: welcome back.

    AntwortenLöschen