Dienstag, 1. Februar 2011

vorrübergehend geschlossen

Sorry, aber da sich bei mir eine Baustelle aufgetan hat und diese leider operativ beseitigt werden muss, falle ich vorübergehend aus. Hoffe aber doch das ihr mir treu bleibt und immer mal wieder reinschaut ob´s bei mir
rund läuft.

Also dann in bis demnächst auf diesem Blog!

Eure IPH

Kommentare:

  1. Huhu,
    hoffentlich nichts Schlimmes? Alles Gute dir und wir lesen bestimmt bald wieder voneinander! =)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Baustellen schätzt man gar nicht. Gute Genesung !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene :-*
    Kümmere dich jetzt erstmal vorrangig um dich !!!
    Deine Gesundheit ist jetzt wichtiger ;-)))
    Und ich denke bestimmt an dich.....
    Gute Besserung und ein ganz dicker Knuddler :-*
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. DANKE ihr LIEBEN. Geb mein Bestes um schnell wieder auf den Beinen zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh da bin ich mal zwei tage nicht auf deinem blog und dann lese ich sowas .-( ich wünsche dir ganz schnell gute besserung !! lg karin

    AntwortenLöschen