Donnerstag, 11. August 2011

II.Teil Sehenswürdigkeiten

Leider ist die Zeit des Urlaubes schon wieder um und der Alltag hat einen wieder. Wir haben uns gut erholt und viele nette kleine und große Städt erkunden können. Mir persönlich haben die kleineren Städte besser gefallen als die Großen.

Hier mal einige Sehenswürdigkeiten der besuchten Städte:



















Bild 1. Schloss Copenhagen
Bild 2. Oper in Copenhagen
Bild 3. kleine Merrjungfrau

Irgendwie will mein Server nicht so wie ich es will, er läd einfach die anderen Bilder nicht hoch. Werde mich mal erkundigen wie ich das Problem beheben kann und dann die restlichen Bilder zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen.

Kommentare:

  1. Dänemark ist schön. :-)

    Bei Blogger werden Deine Fotos automatisch in Picasa geladen, oder? Ich hatte kürzlich als Alternative, weil der Upload in den Blog so aufwändig ist, bei mehreren Fotos einfach ein Picasa-Album angelegt, auf öffentlich gesetzt, dann kriegst Du einen html-Link zu einer Diashow. Ist nicht optimal, aber geht schneller.

    Vielleicht ist das eine Alternative?

    Bei mir sah das dann so aus: http://barbaras-reisen.blogspot.com/2010/11/mindelo.html

    AntwortenLöschen
  2. Na das werde ich mir mal ansehen und schauen wer mir Computertechnisch helfen kann, ich kann mich damit garnicht soooo gut aus ;P

    Aber danke dür den Tipp,Barbara und deinen Reiseblog finde ich übrigens sehr informativ.

    AntwortenLöschen