Freitag, 12. August 2011

Teil III. Neuste Errungenschaften

Bei diesen Produkten konnte ich einfach nicht NEIN sagen und habe mal wieder kräftig zugeschlagen.

Vorteil meinerseits, in den Sommermonaten senken die Skandinavier die Preise bis zu 70% selbst Marken Designprodukte wie MENU, EVA SOLO, NORMAN, TRIP TRAP werden drastisch runtergesetzt.

Flachtoaster für Brötchen, Toast und Weissbrot



















Hot and Cold Gläser mit Silikon

Silkonüberzüge für Gläser, Dosen und Schüsselchen





Toilettenersatzrollenhalter


Toilettenpapierhalter


Teakholz mit Porzelan



Kommentare:

  1. hihi der Flachtoaster sieht ja lustig aus.. sowas hab ich ja noch nie gesehen :-)
    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Karin, das glaub ich dir Blind, denn den gibt es auch nicht in D zu kaufen, leider. Wir waren dreimal in dem Geschäft und immer wieder raus, aber dann mussten wir ihn einfach mitnehmen für nur 23,- Euro konnten wir dann nicht anders. Und was soll ich sagen er kommt fast täglich zum Einsatz. Morgens Toast oder Brot getoastet und am WE die Brötchen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Teakholz mit Porzelan finde ich schön und Silikonüberzüge sind bestimmt sehr praktisch, wobei ich nicht wüsste wo ich sie einsetzen sollte...

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch die Schälchen sehr toll - aber ich habe ja auch einen Schalentick... =)

    AntwortenLöschen