Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neue Errungenschaften

Also langsam spricht es sich rum, dass es jemanden gibt der Fingerfood anbietet und da mein Sortiement zwar schon recht Umfangreich, aber noch nicht aussreichend ist, habe ich mal wieder zugeschlagen und folgende Sachen in mein Programm aufgenommen. Denn nicht nur das Essen muss perfekt sein, sondern meiner Meinung nach auch die Präsentation.

Elipsenförmiges Glas (mini)

Mini Glas 9,5 cm









Flache qaudratische Teller

Weck Sturzgläser

Kommentare:

  1. Wir wollen die Füllungen sehen und nicht die Gläser... mensch, die Gläser kann man doch nicht essen...

    AntwortenLöschen
  2. ;) sind gestern gekommen und heute schon im Einsatz bei einer ehemaligen Lehrerin von dir. Werde die Bilder mal reinstellen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bin auch gespannt, was da rein kommt! =)

    AntwortenLöschen
  4. ooooje ich bin so ein Schussel, alles hab ich fotografiert nur nicht den Nachtisch :P erst als wir beim Kunden raus waren fiel es mir ein und da war es zuspät ---Sorry! Aber bei nächster Befüllung gibt VERSPROCHEN die Fotos.

    AntwortenLöschen