Samstag, 5. November 2011

Geschenke aus der Küche

Gestern hab ich mal angefangen einige Sachen zu produzieren. Lang ist es ja nicht mehr hin bis Weihnachten und die Nachfrage nach dem Walnusslikör steigt. Habe noch aus einem selbstaufgesetzten Glühwein mit frisch gepressten Orangensaft ein leckeres Gelee gemacht und einige Tütchen Cantuccinis.

Da nun auch bald die hiesigen Nikolausmärkte anfangen, wäre es eine Überlegung wert sich vielleicht dort mal zu positionieren. Heute gehts in die 2te Runde und da werde ich die vielen schönen Äpfel mal zu Chips verarbeiten.

Kommentare:

  1. Mhm - Cantucchini lecker! Und Apfelchips liebe ich ja auch! =) Ja teste mal auf nem Markt - macht echt Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Oh von den Apfelchips brache ich unbedingt ganz viele :D.

    AntwortenLöschen