Mittwoch, 23. Juni 2010

Städtetour Dresden

Da ja eins meiner Hobby´s Städtetouren sind möchte ich es Euch nicht vorenthalten und fange mal bei Dresden an. Dort war ich als mein Mann mit seiner Firma dort arbeiten musste. Die Stadt hat mir sofort gefallen, wegen der schönen Bauten, der Oper und auch das Umfeld, die sächsische Schweiz und die Elbe. Hier mal einige meiner Eindrücke.






Dresdner Zwinger

Blick auf die Elbe
Semper Oper von der Bühne aus gesehen


Semper Oper

Kommentare:

  1. das letzte Foto... traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Dresden ist toll und das sind echt tolle Bilder!
    Liebe Irene - über Stoff freue ich mich doch immer! Wenn du magst, lass dir von Nina meine Adresse geben und schick ihn mir einfach. Soll ich dir dafür ein Täschchen nähen? =)

    AntwortenLöschen