Dienstag, 8. Juni 2010

Türen die die Herzen öffnen

Hier hab ich mal für alle Türliebhaber ein paar wunderschöne Türen. Gefunden  in einem ganz kleinem Örtchen namens Ribe, in Dänemark. Alleine dieser Ort ist schon eine Reise wert. Vor einigen Jahren war ich noch überzeugte Südlandreisende, jedoch seid einem Urlaub in Finnland, haben es mir die Nordländer sehr angetan

Kommentare:

  1. Oh, was fuer Tueren!!! Danke. :)

    Ich finde Daenemark ganz besonders schoen. Wuerd da gerne wohnen... Kopenhagen... hmm... waer doch nicht schlecht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarze Tür in der roten Wand gefällt mir, aber sonst kann ich ja mit Türen nicht so besonders viel anfangen.

    Naja, vielleicht schaffe ich es ja die eine zu fotografieren, die wir letztens gesehen haben, die sah ja wirklich lustig aus.

    AntwortenLöschen