Mittwoch, 18. Mai 2011

Es geht bald wieder weiter....

Sorry, das es schon länger keine Post mehr von mir gab. Aber die Gesundheit hat mir wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht und stellt mich noch für einige Zeit ruhig.

Scheint nicht mein Jahr zu sein!

Da ich diese Zeilen auch nur einhändig schreiben kann, werde ich jetzt lieber für heute Schluss machen und euch dann, realistisch gesehen ab JUNI wieder mit zahlreichen Posts versorgen.


Bis dahin, bleibt gesund
Irene

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung :-*
    Denk an deine guten Vorsetze und setz sie bitte auch um !!!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Danke und ja ich werde sie umsetzen! Bin ja bereits dabei diese umzusetzten, wenns auch manchmal nicht gaaaanz so einfach fällt, aber es muss ja sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich doch schon mal gut an :-)))
    Glaub mir, ich weiß wie das ist !!!
    Mir ist es auch nicht leicht gefallen, aber man gewöhnt sich dann doch dran und merkt das es so besser ist ;-)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen