Freitag, 22. Juli 2011

Es zieht mich hinaus in die Welt.......

Es ist mal wieder soweit, ich bin dann mal für einige Tage verschwunden um die Welt zu erkunden.


Unser diesjähriger Urlaub führt uns nach Dänemark und Schweden. Nach einigen anderen nordischen Ländern haben wir uns bewusst für diese Läner entschieden, da zum einen unser Sohn zum World Scout Jamborre nach Schweden reist ( mit 38.000 Jugendlichen aus 150 Nationen) und Dänemark weil es sich
alleine wegen der Durchreise nach Schweden schon anbietet.

Unter anderem haben wir vor die schöne Hauptstadt "Kopenhagen" zu besuchen, sowie die schwedischen Städte Malmö und Kristanstad.

Alles andere werde ich dann berichten wenn ich gut erholt und voller Energie zurück bin :)

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen gaaaaanz tollen Urlaub, ich war schon ein paar mal in Schweden und finde es dort im Norden einfach wunderbar !! liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Einen schoenen Urlaub und geniesst es! Hoffentlich ist das Wetter annehmbar! =)

    AntwortenLöschen
  3. Wunesche euch viel Spass und Erholung! Hier sollen es am Donnerstag 30 Gard werden, also toi toi toi! Ende Juli ist normalerweise die beste Zeit fuer Reisen ind en Norden! LG

    AntwortenLöschen