Freitag, 15. Juli 2011

Heute mal kein Rezept ;)

Heute mal ein kleiner Blick in das was meine Arbeit ausmacht. Ich arbeite in einer Krankenhaus Cafeteria und koche für die Besucher und Ärzte des Hauses.

Heute hatten wir allerdings ein Jubiläum und zwei Verabschiedungen im Haus und wurden von der Geschäftsleitung geben ein Buffet aus verschiedenen Canape´s zu erstellen, dazu gab´s dann noch eine Suppe.

Wir haben mit drei Personen gute 3 Stunden geschmiert, belegt und dekoriert und aufgegessen war dann alles in weniger als die Hälfte der Zeit.

Aber das Beste ist, es hat allen Geschmeckt, Lob hagelte und ein Gläschen Sekt und Blümchen waren für uns dann auch noch drinn.

Hier mal die Fotos:
Belegte Fischplatte mit: Lachs, Thunfisch, Forelle
belegte Käseplatte: mit Brie, Gouda und Frischkäse
belegte Wurstplatten mit: rohem Schinken, gekochtem Schinken und Salami






Kommentare:

  1. ohh schön, haben wir früher zu Fernsehabenden so gerne gegessen.

    AntwortenLöschen
  2. Fernsehabend - Gute Idee - ;)

    AntwortenLöschen
  3. die Platten sehen alle sehr lecker aus :-)

    AntwortenLöschen