Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtsmenue 2011

Jaja, ich weiß eigentlich wollte ich ja dieses Jahr nicht mehr posten ;), aber hier sind auch nur schnell die Bilder vom diesjährigen Weihnachtsmenue.

Vorspeise:
Ziegenfrischkäsetaler im Kräuter-Speckmantel an Salat















Hauptspeise:
In Balsamicogelee eingelegtes Rinderfilet mit Steinpilz-Burgundersoße an zweierlei Kartoffelgratin (Trüffel und Zweibel-Speck-Variante) mit zweierlei Gemüse (Blattspinat mit Gorgonzola sowie Apfel-Cranberrie)















Dessert:
Minigläschen Obstsalat aus Netzmelone und Mango, Schoko-Chilli-Mousse mit einer Rumkugel sowie mein persönlicher Favorit Schwarzwaldbecher mal anders: untere Schicht dunkler Bisquit, dann Glühweinkirschen darüber eine Schicht Joghurtbombe verziert mit Schokostreusel
















Und zum Abschluß einen guten italienischen Espresso von Tazza d´Oro di Roma :D

Kommentare:

  1. Hau mal ein bisschen mehr Kontrast und Licht in die Bilder rein, damit sie auch so gut aussehen, wie das Essen darauf geschmeckt hat :). War nämlich alles sehr sehr lecker! Ich gebe 9 Punkte, weil die 10 nicht wirklich erreichbar ist :).

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ja fast verpasst überhaupt die Bilder zu schießen, deshalb bin ich mit der Qualität doch zufrieden ;) aber DANKE für die 9 Punkte

    AntwortenLöschen