Dienstag, 13. Juli 2010

Ein Land voller Schönheiten

Dieses Land habe ich nicht das letzte Mal besucht, es war das erste nordische Land und es hat mich schon bei der Ankunft stark beeindruckt. Hier mal einige der Naturschönheiten.


                                            Nantali

Ein Kiosk in Helsinki

Wunderschönes Holzhaus in Hanko
Blick vom Schiff bei der Einfahrt nach Turku
Hanko ein wunderschöner Ort den wir mehrmals besuchten

Einer der vielen schönen Strände, nie überladen

Besonders schön fand ich die Hauptstadt Helsinki, für eine Hauptstadt nicht zu groß, eher übersichtlich, schön am Meer gelegen immer eine leichte Brise frische Meerluft, ein nette Innenstadt und schöne Geschäfte. Ich habe viele interessante Sachen gefunden die ich mir nur allzu gerne gekauft hätte, aber aus Platzgründen nicht alle mitnehmen konnte, aber das Beste was ich in diesem Urlaub gefunden habe ist OFF, ein Mückenschutzspray, einfach nur genial, die Mücken machen von sich aus ne Biege und man wird echt nicht gestochen. Ich lasse es mir immer von finnischen Bekannten mitbringen ;)

Kommentare: