Sonntag, 25. Juli 2010

Neues Familienmitglied :)

Hallo ich bin NEU in der Familie und möchte mich mal vorstellen:

Name: LUNA
Alter: 9 Wochen geb. am 01. Mai 2010
Rasse: Rehpinscher

Momentan erkunde ich noch mein neues Zuhause, uiuiui  da gibt es allerhand zu endecken. Erst wurde ich von den Nachbarn begrüßt, dann soooo ein großer Graten nur für Mich, zum Buddeln, toben und spielen.
Immer wenn sich bei mir was neues ergibt, wird mein Frauchen sicherlich petzen und euch so einiges von mir schreiben, also seit mal gespannt drauf. Ich verabschiede mich jetzt und erkunde mal weiter.......

Kommentare:

  1. Oh wie sueeeeeeeeeeeeess die Kleine!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Isa das und das Beste sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen und nach fast 7 Std. erst ihr Geschäft gemacht, also schon sauber, is nen bissel schneller als bei einem Baby :)
    Mal sehen was Nina sagt, sie weiß es noch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Doch jetzt weiss ich es :). Mein Gott sie ist super, super niedlich! Wo habt ihr die denn jetzt so schnell her? Wollt ihr sie kastrieren? Wäre doch mal eine Ueberlegung wert, oder? Auch wegen den Scheinschwangerschaften. Ist sie vom Zuechter? Schön, dass sie Ohren und Schwanz hat. Habe letztens noch auf ein paar Seiten im Internet nach der Rasse gesucht und erfreulicherweise festgestellt, dass sie nun alle nicht mehr kopieren duerfen. Vielleicht kommen wir ja bei euch vorbei, wenn wir zurueckfahren. Stefans Eltern wollen sollen ihre Katzen am Montag bekommen, wäre also noch etwas Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Nein die ist nicht vom Züchter, wir haben sie als einzige braue Welpen in Köln gefunden, war im Internet inseriert. Die andere, die wir eigentlich haben wollten, war schon nach Berlin verkauft worden. Luna ist aus einem Privathaushalt, der A-Wurf und ist mit 5 unterschiedlichen Hunden aufgewachsen. Da sie ohne Papiere ist und ihr noch eine Impfung fehlt haben wir sie auch zu einem super Preis bekommen. Wir haben morgens angerufen, sind mittsgs hingefahren, haben uns sofort in sie verliebt und sie dann sofort mitgenommen. Sie ist sehr lebhaft und hört aber schon recht gut.

    AntwortenLöschen