Montag, 19. Juli 2010

Warum skandinavisches Design????

Also das ist ganz einfach zu beantworten: Schlichte Eleganz, kreative Ideen oft mit Witz verbunden.
Hier zeig ich mal einige meiner Favoriten die ich auch zum größten Teil besitze bzw. mir noch kaufen will.
Bin mal gespannt was ihr davon schön findet und auf welches Design ihr so steht.
Diese habe ich bereits :)   

           


und diese besitze ich leider noch nicht :(

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    jetzt war ich mal da und schau bestimmt öfter mal rein ;-)
    Ich muss feststellen, das wir fast den gleichen Geschmack haben.
    Wir lesen uns, bzw. vielleicht sehen wir uns bald wieder :-)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ilona, ich weiß doch wer so liebes hinterlässt auch wenn´s anonym ist, dafür kenn ich dich doch schon zu gut ;)

    AntwortenLöschen