Sonntag, 27. März 2011

Hundetag

Also ich muss mich mal beschweren, denn es gibt Muttertag und Vatertag aber gibt es auch einen Hundetag???

Ich hab mich mal bei meinen Herrschaften erkundigt und die mussten es leider verneinen, dachte ich mir!!
Aber heute wurde beschlossen, das der Sonntag zum Hundetag wird. Also machten wir uns mit kompletter
Mannschaft auf zum Rhein, wo sich alle Pinscher, sein es Zwergpinscher wie ich, der Deutsche Pinscher oder auch der Dobermann regelmäßig treffen und nach Herzenzlust auspowern können.

Ich war so aufgeregt, das ich schon während der ganzen Fahrt mein nervöses Zittern und gejunckse nicht ablegen konnte. Endlich angekommen gings auch direkt ab. Es wurde getobt, gerannt, gebuddelt, sich gegenseitig besprungen und beschnuppert. Bei manchen musste ich aber auch gleich Klarstellen, dass ich nicht alles mit mir machen lasse.

Hier sind mal ein paar Bilder, von mir und den anderen:
Hier sind wir gerade von der Leine gelassen worden 101.gif





 
Was man nicht alles anstellt um an Leckerchen zu kommen  55.gifjetzt lieg ich gerade in meinem Körbchen und halte mal ein ausgiebiges Nickerchen, alles Liebe Eure LUNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen