Sonntag, 14. November 2010

DANKE lieber PAUL

Wer ist Paul? Paul ist mein Schwiegervater und dazu noch ein guter Vater, Opa und Berater in allen Lebenslagen ;)

Mit diesen Zeilen und Bildern, die ich vom Geburtstagsessen, anlässlich seines Geburtstages gemacht habe, möchten wir uns für das schöne Fest und das köstliche Essen bedanken. Leider habe ich es, durch die schönen Reden, von Freunden, Verwandten und Nachbarn abgelenkt, verpasst von der Suppe und dem Käseteller ein Foto zu machen. Alleine beim Lesen der Menükarte lief uns schon das Wasser im Munde zusammen.

Hier die Menüfolge:

Ziegenkäsenougat mit Salat
                    *
Steinpilzessenz unter Currysahnehaube
        mit Knusperstange
                    *
Rinderfilet mit Kartoffel-Olivenpüree
      Gemüse und Parmesanhippe
                    *
Lebkuchentiramisu mit Killepitschkirschen

Also dir nochmals alles erdenklich GUTE für die nächsten Jahre und bleib uns allen noch gaaaaannnnz lange
erhalten.


















DANKE lieber Paul, Papa, Opa  sagen Michael, Irene, Leon mit Luna

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ja, auch ich durfte mit Onkel Paul feiern und kann Irene in allen Aussagen 100% zustimmen - das Essen war genial... Irene, macht fast gar nichts, dass es kein Bild von der Suppe gibt - die fand ich herausragend schlecht - sowohl geschmacklich als auch optisch... - passte überhaupt nicht in das Gesamtkonzept ;-(( (Lennard mochte sie auch nicht)

    Ja, Paul - auch von uns ein dickes Dankeschön - es war ein toller Abend und es hat so richtig Spass gemacht, euch alle wiederzusehen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen