Montag, 10. Januar 2011

Hier mal wieder was von MIR

 











Also ehrlich eigentlich schickt man doch bei so einem Wetter keinen Hund vor die Türe, aber mein Herrschaften ließen sich auch mit meinem noch so süüüüßen Hundeblick nicht weich kriegen und los gings dann zu unserem sonntäglichen Spaziergang. Da mussten sich meine Herrschaften wettertechnisch gut ausrüsten, denn es gab nur wenige Stellen die nicht matschig, wässrig oder sogar stellenweise noch glatt waren. Übrigens bin ich bin jetzt ein großes Hundemädchen, denn ich bin jetzt, jaaa schon 9 Monate, wiege sage und schreibe: man höre 5!kilo, lt. Arzt Idealgewicht, bin draußen eine WILDE und zu Hause total verschmust





























Also ich wäre dann doch lieber zu Hause vor dem Ofen im Körbchen geblieben!.



Kommentare:

  1. Luna, der Nico würde dir nur Recht geben :-)))
    Bei so einem Wetter jagt man wirklich keinen Hund vor die Tür......
    Aber heute z.B. scheint wieder etwas die Sonne, da geht er auch wieder gerne eine gr. Runde raus ;-)
    Liebe Grüße an Frauchen
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr Yoda auch im Sumpf gesichtet? Ist ja schlimm da wo ihr wohnt ;P.

    AntwortenLöschen
  3. :D ja, genau den Spitznamen haben wir ihr auch gegeben, diese ÄHNLICHKEIT ist unverkennbar!

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Ohren wird sie noch ein Star =)

    AntwortenLöschen