Donnerstag, 14. Oktober 2010

Herbstdeko

Heute hatte ich mal wieder Lust meine Kreativität bei der Deko auszulassen. Also erstmal die vorhandenen Sachen durchforsten und evtl. etwas neues besorgen. Ich habe zwei Fliegenpilze aus Glas gefunden und sie direkt mitgenommen, alles andere hatte ich noch schön verstaut in den Dekokisten. Und das ist es geworden!






Kommentare:

  1. wie hübsch :-)
    ich mag übersichtliche deko, also nicht so viel auf einmal :-)
    lg bluhnah

    AntwortenLöschen
  2. ich mag es auch nicht so überladen, weniger ist mehr, ausser an Weihnachten da darfs auch mal etwas üppiger sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. ...wofür doch eine Käseglocke alles herhalten muss... ;-)) Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. @wolfshunde: Danke ANKE, hat ja dann doch geklappt nur dein Bild hab ich leider nicht erhalten ;(

    AntwortenLöschen