Donnerstag, 21. Oktober 2010

ich hab´s getan... gebastelt... eigentlich garnicht mein Ding

Karin, dein Blog hat mich doch tatsächlich inspiriert auch mal zu basteln, noch nicht so professionell wie du, aber ich denke es kann sich sehen lassen ;) Dafür habe ich ebenfalls die vielseitigen Butterbrottüten benutzt. Zum einen kann man diese sehr schön als Tüten für Teelichter und als kleine Geschenktütchen benutzen. Allerdings habe ich diese nicht mit Stempel bedruckt, denn so schöne habe ich leider nicht gefunden, aber bin dann bei den gestanzten Sachen fündig geworden.

Hier das Resultat:



Kommentare:

  1. ich freue mich das ich dich angesteckt habe :-) und auch aus ganz einfachen Mitteln werden hübsche Tüten und Karten.. ich finds klasse.. willkommen im Club :-) LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ajh: mal sehen ob ich irgendwann auch noch nähe ;)

    Karin: ja ich freue mich auch, denke das ich mal das ein oder andere versuchen werde :)

    AntwortenLöschen