Donnerstag, 28. Oktober 2010

nur noch 57 Tage.......

dann ist schon wieder Weihnachten! Himmel wie die Zeit vergeht!! Also muss ich mich mal langsam sputen und anfangen meine selbstgemachten Pralinen und die anderen vielen Kleinigkeiten noch rechtzeitig fertig zu bekommen.

Hier schon mal zwei meiner feriggestellen Palinen:

Schoko-Chili-Herz-Lolli´s










Marzipan-Pralinen mit Nougatkern und Schoko-Chilliüberzug

Kommentare:

  1. WOW, da können wir uns gern mal wieder austauschen (so lange es ohne Alk und mit Zartbitter ist!)=))))

    AntwortenLöschen
  2. lamiacucina: Danke fürs Kompliment!

    ajh: diese hier sind reserviert, kann leider nicht schreiben warum, da derjenige mitliest ;)
    aber ich sage dir Bescheid und dann bin ich jederzeit bereit mit dir zu tauschen :*

    AntwortenLöschen