Samstag, 14. August 2010

Post für mich - DANKE

Habe während meiner Abwesenheit Post erhalten und möchte mich bei AJH ganz HERZLICH bedanken für die vielen leckeren Sachen und bei NH das sie dafür gesorgt hat, das dass erhaltene in den Kühlschrank kommt. Jetzt freu ich mich schon auf nächste Kochen um die leckeren mitgebrachten Sachen auch auszuprobieren. Danke, Thanks, Mercie, Grazie

Hier die tollen Sachen:

Kommentare:

  1. Schön, dass dir die Sachen gefallen - bin sehr gespannt, was du kochst!
    PS: Hast du den Stoff aus Thailand noch?=)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe ihn beiseite gelegt, ich werde in den nächsten Wochen Essig selber machen, einmal Holunderbeeren und einmal Weintraubenessig. Wenn die dann fertig sind, werde ich dir ein Päckchen mit den Leckereien und den Stoff zukommen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem. Habe ja noch das Off bei mir rumfliegen. Aber habe gerade sehr wenig Zeit.

    AntwortenLöschen