Sonntag, 12. September 2010

Auf der Suche.....

nach Neuen Bildern, war ich eigentlich nicht! Aber als wir in unserem Urlaub die schöne Stadt Rothenburg o.d. Tauber besuchten, fand ich eine Gallerie die eine Radierung des Malers Boris O´Klein im Fenster ausstellte. Erst ging ich vorbei, doch was war das - was ist das für ein schönes Bild dachte ich mir und ging sofort in die Gallerie. Mir wurden sofort einige dieser Werke vorgestellt und nun weiß ich nicht welche ich mir kaufen soll!! Ich kann aber nur leider 3 Stück gebrauchen, deshalb meine Frage - für welche 3 würdet Ihr euch entscheiden???





Kommentare:

  1. das Letzte versteht man nich richtig ohne das Dritte, also wuerde ich sagen das Erste, das Dritte, und das Letzte. Interessante Satire zum Thema Jungs vs Maedels. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sie recht. Witzig sind sie allemal! LG

    AntwortenLöschen
  3. Das erste ist doof - da wird eine Katze angepinkelt. Das geht garnicht! ICh würde sagen das zweite, dritte und letzte. Das zweite und dritte passen optisch eh ganz gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Da wird keine Katze angepinkelt, sondern da zeigt ein Haufen pupertierender Jungs wie toll sie sind. Ich find's passend. ;)

    AntwortenLöschen
  5. @NH: gerade deshalb fand ich das erste gut ;)

    @lilly: normalerweise garnicht meins, aber die fand ich echt toll ;)

    @isa: Doch NH hat Recht beim Ersten werden die angepinkelt und beim Dritten sind die Hunde so Buff, das sich ne Katze traut dort anzustellen. Beim letzten sind die Hunde empört das IHR Baum von einer Katze entweiht wird.

    KLICKT MAL auf die Bilder zur Vergrößerung, dann siehts man den Hunden sogar am Gesicht an.

    @all: Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche :) irene

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich hab das schon gesehen. ;) Ich meinte ja nur, dass es ja eigentlich die "symbolische" Bedeutung ist, die interessant ist.

    Eine schoene Woche! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch das erste, das dritte und das letzte in Ordnung ;-)
    Bild 3 und 5 ergänzen sich sehr gut:-)))
    Laß mal liebe Grüße da......
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. aha... - Rothenburg o.d. Tauber - habt ihr da nicht was vergessen????

    AntwortenLöschen
  9. Hilf mir mal auf die Sprünge, liebe ANKE !!?? Steh grad auf dem Schlauch!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene,
    Rothenburg liegt gerade mal ein knappes Stündchen von und entfernt... ;-))

    AntwortenLöschen
  11. uuuupps, tja mal solte mal hin und wieder auf die Karte schauen ;) sorry selbstverständlich hätte ich euch gerne Luna persönlich vorgestellt und Euch auch gerne wiedergesehen. Aber der Tag wird kommen....

    AntwortenLöschen