Mittwoch, 29. September 2010

Post für LUNA ;)

Gestern gegen 11.00 Uhr klingelte es, ich ging zur Tür. Ungeduldig wie ich nun mal bin, fing ich an zu bellen und zu wedeln ohne Ende. Endlich raffte sich mein Frauchen auf und öffnete die Türe. Ein Mann mit gelben Sachen stand da und gab meinem Frauchen eine kleine graubraune Kiste oder so. Naja, schien uninteressant und ich ging mal meine Nachbarin besuchen, doch plötzlich ein PFIFF, also Kommando zurück, da gibts was!!!
Wieder im Flur angekommen, hielt mir mein Frauchen die offene Kiste vor die Nase - schnüffel, schnüffel mmmmmmh was war das? Meine Nase steckte ich immer tiefer rein und plötzlich lief mir das Wasser im Maul zusammen! LECKERCHEN!!!! Den Beutel, an dessen Inhalt ich noch nicht drankam schleppte ich erstmal in die Wohnung, mein Frauchen öffnete ihn und gab mir auch direkt zwei von diesen kööööössstlichen Leckerlies, was ich allerdings nicht in Ordnung fand ist, dass sie einfach eins probiert hat, ohne mich zu fragen, tzz!

Dann steckte sie einige dieser Delikatessen in so einem Ding mit Hund drauf und beim nächsten Spaziergang musste ich dann, wie ich auf bei anderen Hunden schon gesehen hatte, Sitz, Platz, Bring und sowas machen, dann gabs auch ein Leckerlie ;)

Frauchen hat das mal Fotografiert und so siehts aus, echt toll, oder was meint ihr?





Ich will es aber nicht versäumen und dem Frauchen von Zora mal ganz HERZLICH DANKEN, also hier ein
liebes WUFF WUFF, schleck ab LUNA

Anmerkung von Luna´s Frauchen: Hatte leider den Fotoapparat nicht zur Hand als Luna mir hüpfend hinterher lief um an die Leckerchen zu gelangen, hätte ich dir nur zugern reingestellt ;)

Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir und Luna gefällt und schmeckt... Die Käsebällchen hatte mein Liebster sich mit Zora geteilt - "...die waren einfach zu lecker für sie allein..."

    AntwortenLöschen
  2. Genau ;) diesen hatte ich auch erwischt und was Frauchen schmeckt, schmeckt auch dem Hund!
    Päckchen ist gepackt und geht morgen auf die Reise zu Dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Your blog looks nice, even so it would be far better if you’ll be able to use lighter colors too as a professional design. This will make sure that a lot more readers come to check it out.Informative post by the way!

    cheap nolvadex

    AntwortenLöschen