Samstag, 4. September 2010

Heute vor 28 Jahren..oder About a girl

...nach "9 1/2 Wochen", ach ne es waren ja Monate, war "morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung", doch dann "es geschah am hellichten Tag " gabs plötzlich ein "Shrek", denn ich musste ins "Krankenhaus am Rande der Stadt", dort untersuchte mich "Dr. House" und erklärte mir, das nun dass "Baby" unterwegs sein würde und dann endlich war sie da unsere "Pretty woman" hineingeboren in "eine schrecklich nette Familie" die ihr auf diesem Wege "HAPPY BIRTHDAY" wünscht!

http://www.youtube.com/watch?v=QMf04ubvEhY&feature=related

Kommentare:

  1. Eine "schrecklich nette Familie" - so kann mans auch sagen :P.

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Oma und Opa kommen wahrscheinlich erst heute Nachmittag nehme ich an. Backe gerade noch den Kuchen.

    AntwortenLöschen
  2. So schnell gehts und sie sind groß! Dann wünsch ich Euch eine schöne Geburtstagsfeier. LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Shirt! Werde es morgen gleich anziehen.

    AntwortenLöschen
  4. @Lilly: da gibt es so ein schönes Sprichwort:
    Wenn die Kinder Klein sind, hat man sie zum Fressen gerne, wenn sie dann Größer sind, fragt man sich: Warum hat man´s nicht getan ;)

    @Isa: war se mal?? und zum größten Teil iss se das ja auch noch, oder??? ;)

    @NH: Bitte schön, gern geschehen! Fand es passt zum Rest der Klamotten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal wegen des Walnusslikörs.Kannst Du mir mal nach "twiggl AT yahoo Punkt de" Deine e-mail Adresse schreiben,bitte.LG

    AntwortenLöschen