Donnerstag, 9. September 2010

Nur einige Tage..... aber Jahre später

was soll man da sagen wieder eine kleine "Jungfrau" oder besser gesagt ein "Jungmann", zwar bei der Geburt noch 2cm kleiner (50cm) als seine große (52cm) Schwester ;) dafür

ist der "Kleine" (z.Z.ca.1,90m) heute größer als die "Große" (ca.1.75m) Schwester.

Auch Dir lieber Leon alles Gute zum 15.ten Geburtstag und allzeit gute Fahrt mit deinem Zweirad!

Kommentare:

  1. Ich bin 1,73m groß.
    Herzlichen Glückwunsch Leon!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns herzliche Glückwünsche - von einem Geburtstagskind zum Anderen! Wobei hier schon eher der Geburtstagsdepri vorherrscht. Herr Fred ist ja der Meinung, er wäre ein alter Sack.

    AntwortenLöschen
  3. @NH: Sorry Große,war geschätzt ;)

    @Lilly: Gruß an Herrn Fred, man(n) ist immer nur so ALT wie man sich (an) fühlt :))

    AntwortenLöschen