Dienstag, 7. September 2010

Dringende Mithilfe erbeten!!!








Seit Freitag, den 13.8.2010 wird die Hündin Pia vermißt. Sie wurde an einem Supermarkt in Münster entwendet. Auffälligstes Merkmal der 2-jährigen Hündin ist ihre Stummelrute (seit Geburt so). Auch ist sie gechipt. Wir sind für jeden Hinweis dankbar! Und natürlich wird es auch eine Belohnung geben. Bitte diesen Aufruf überall verbreiten! Vielen Dank!



Kontakt:

Michael Leuffen
Weseler Straße 22
48151 Münster
0173/5213696
michael@pia-gesucht.de



Es ist traurig seinen Hund zu verlieren und es ist furchtbar nicht zu wissen wer das Tier genommen hat, wo sie ist, wie es ihr geht! Ich bitte alle, die hier mitlesen, diese Suchanzeige zu verbreiten und mitzuhelfen den Hund wieder zu seinem Herrchen zu bekommen. Danke!

Kommentare:

  1. Danke, daß Du mitmachst! Hat ja gut geklappt.LG

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gerngeschehen, hab ja selber einen kleinen Hund und wäre ebenfalls verzweifelt wenn sie weg wäre. Und DANKE für die tolle Erklärung! Übrigens Paket ist unterwegs ;)LG

    AntwortenLöschen